Mehr Offline Verkäufe in Ihrem Laden mit Online- Anzeigen fördern!
Wie können Sie Ihre Anzeigen für Kunden in Ihrer Nähe nützlicher gestalten?
Erweitern Sie diese zunächst mit Location Extensions, die jetzt über Search, Display und YouTube verfügbar sind, und weisen Sie die Mitarbeiter auf hilfreiche Informationen wie Ihre Ladenöffnungszeiten und Wegbeschreibungen für Ihr Unternehmen hin. Oder zeigen Sie ihnen, was im nächsten Geschäft lagernd ist, indem Sie lokale Inventaranzeigen für Ihre Shopping-Kampagnen schalten.
Eine aktuelle Studie von über 140 Werbetreibenden weltweit hat gezeigt, dass Google Search- und Shopping-Anzeigen eine beträchtliche Anzahl von inkrementellen Ladenbesuchen über eine Vielzahl von Branchen hinweg auslösen - das sind Besuche, die nicht stattgefunden hätten, wenn sich ein Nutzer nicht mit einer Google-Anzeige beschäftigt hätte. Sie beeinflussen auch wertvolleres Kaufverhalten, sobald jemand in Ihrem Geschäft ankommt.
Um Ihnen einen besseren Einblick in die Performance von Omni-Channel-Kanälen zu geben, kommen für Display-Werbetreibende demnächst impressionsbasierte Shopbesuche, damit Sie messen können, wann Verbraucher Ihren Shop besuchen, nachdem sie Ihre Anzeige gesehen haben, selbst wenn sie nicht durchklicken. Neue Zeitverzögerung, neue vs. wiederkehrende Kunden und demografische Berichte helfen Ihnen auch zu verstehen, woher Ihre Ladenbesuche kommen. Nutzen Sie diese neben der Entfernung und geografischen Berichterstattung für Ihre Filialbesuche, um klügere Entscheidungen über Standortzielgruppen und Gebote in Ihren Filialen zu treffen.